Inzest

Ich wurde als Kind von meinem älteren Bruder zum Sex gezwungen und das über mehrere Jahre... nachdem seid 11 Jahren ruhe ist, kocht die ganze Sache heute in mir hoch.. ich habe den wunsch zu sterben und führe das auch durch, wenn ich keinen Ausweg finde. Wie soll man diese Erlebnisse therapieren?!

von Gast


1 Antworten


Zögern Sie nicht, Hilfe in Anspruch zu nehmen!

Hilfseinrichtungen in Österreich für Personen, die sich in einer Krise befinden oder Suizidgedanken haben sind:
http://www.kriseninterventionszentrum.at (Mo–Fr 10–17 Uhr): 01 406 95 95
Psychiatrische Soforthilfe (0–24 Uhr): 01 313 30
Rat und Hilfe bei Suizidgefahr: 0810 977 155
Sozialpsychiatrischer Notdienst: 01 310 87 79
Telefonseelsorge (0–24 Uhr): 142
Rat auf Draht (0–24 Uhr, für Kinder & Jugendliche): 147
Sorgentelefon für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (Mo–Sa 14–18 Uhr): 0800 201 440

In Deutschland steht die TelefonSeelsorge unter https://telefonseelsorge.de bzw. 0800 111 0 111 zur Vefügung, auch eine Beratung per E-Mail oder Chat ist möglich.

von Stefanie G.

Answers are disabled for this question.
Antworten: 1
Letzte Antwort:
Beantwortet von: Stefanie G.


Verwandte Symptome


Verwandte Fragen