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Häufigste Anfragen von 42101 bis 42200

Diese Liste ist ein Auszug aus Suchen nach Symptomen, Krankheiten und anderen Anfragen. Wird wöchentlich aktualisiert.

Mutationen im Gen des Interleukin-2-Rezeptors, Gamma Kette Anzahl von CD8+ T-Zellen verringert Normale Anzahl von natürlichen Killerzellen Mangel an Lymphgewebe Arthralgie bei weiblichen Trägern mittleren Alters Leichte Unregelmäßigkeiten der Epiphysen Hypoplasie der Epiphyse capitis femoris Arthrose - Rücken Hüfte Knie Endgültige Körpergröße: 131-156 cm Breiter Thorax Linguale Grübchen (Frontzähne im Oberkiefer) Mutation im WAS-Gen Transientes Ekzem Mittleres Thrombozytenvolumen verringert Intermittierende Thrombozytopenie Frauen können leicht betroffen sein Symptome beginnen fokal, später segmental oder generalisiert Überwiegend bei Familien von den Philippinen beschrieben Beginn im vierten Lebensjahrzehnt Krampfhaftes Augenzwinkern Levodopa-sensibler Parkinsonismus Chorea-Ballismus Fokaler Tremor Kurzer Pterygium-Hals Duane-Syndrom Schallempfindungs-, Schallleitungs- oder gemischte Schwerhörigkeit Bilateral erhöhte Strahlendurchlässigkeit im Striatum Bulbäre Dysfunktion Alter bei Beginn variabel, Geburt bis Erwachsenenalter Mitochondrien mit parakristallinen Einschlüssen Abnorme Mitochondrien mit unorganisierten und vakuolisierten Cristae Muskel zeigt Lipid-Ansammlung Aktivität von Komplex I und Komplex IV verringert Schwäche des Musculus orbicularis oculi Läsion im Caudatum und Putamen Durchschnittsalter bei Rückbildung der Symptome beträgt 10 Jahre Mittleres Beginnalter 5 Jahre Kardiomyopathie (CVS+) Belastungsintoleranz (CVS+) Strabismus (CVS+) Gastrointestinale Motilitätsstörung Pervasive Entwicklungsstörung (CVS+) Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (CVS+) Interiktale Perioden normaler Gesundheit Schnelle vollständige Rückbildung der Symptome Hochfrequentes Erbrechen, mitunter alle 10-15 Minuten Meist während der Nacht oder am frühen Morgen Schneller Wirkungseintritt Einige Stammbäume sind mit autosomal dominanter Vererbung vereinbar Einzelne mtDNA-Deletionen bei sporadischen KSS-Patienten Beginn im Alter von <20 Jahren Coenzym Q im Serum und Muskel reduziert Folsäure im Liquor vermindert Diffuse Signal-Anomalie der zentralen weißen Substanz Beginn im Alter von 1-70 Jahren Mutation im MTAP6-Gen Mutation im Gen der Cytochrom C Oxidase III Mutation im MTCO1-Gen Mutation im Komplex I Untereinheit ND5 Gen Mutation im MTND4L-Gen Mutation im MTND4-Gen Verursacht durch Mutation im Gen der Untereinheit ND1 von Komplex I Nichtspezifische Myopathie Optikusatrophie - chronische Phase Schwellung der retinalen Nervenfaserschicht in akuter Phase Zirkumpapilläre teleangiektatische Mikroangiopathie Schlängelung der zentralen Retinagefäße Zentrozekales Skotom Spastische Dystonie Multiple Sklerose-ähnliche Krankheit Verursacht durch Mutationen im Gen der mitochrondrialen ATP-Synthase 6 Muskuläre Mitochondrien normal bei histochemischer Analyse Histochemisch kein Hinweis auf mitochondriale Myopathie Träge Pupillen Frühzeitige Salz-und-Pfeffer-Retinopathie Tod innerhalb von 12 Monaten Rasche Progression Mutation im Gen des Prionproteins Potenzieller Neuronenverlust im Hirnstamm Neuronenverlust im Thalamus, vor allem im Nucleus medialis dorsalis Traum-Inszenierung Progressive Schlafstörung Refraktäre Insomnie Gute Reaktion auf Vitamin D Behandlung Calcitriol normal Calcium niedrig bis normal Vergrößerte Knöchel Breite Handgelenke Metaphysäre Ausfransung Deformierter Brustkorb Vergrößerung und Vorwölbung der kostochondralen Verbindung Große Häufigkeit von Levodopa-induzierten Dyskinesien Verbesserung der Symptome nach Schlaf Verursacht durch Mutation im Parkin-Gen (PARK2) Keine Lewy-Körper Neuronenverlust im Locus caeruleus Neuronenverlust und Gliose in der Pars compacta der Substantia nigra Keine Demenz Tägliche Schwankungen der Symptome Möglicherweise Hyperreflexie