Create issue ticket

106 mögliche Ursachen für Fahr-Krankheit

  • Sinusitis

    Die Aufregung, der Stress, zum See fahren mitten in der Nacht. Die Liebe zerbrach. Die Sinusitis blieb, nun schon ein halbes Leben.[zeit.de] Es gab Momente seitdem, da dachte ich: Ich bin die Krankheit. Wir sind eins. Geht es meinen Nebenhöhlen gut, geht es auch mir gut. Geht es ihnen schlecht, leide ich.[zeit.de]

  • Hypoglykämie

    Zudem werden zu allen praktischen Fragen zur Krankheit und Therapie Schulungen angeboten.[deximed.de] Dazu gehört auch die Frage, ob man z.B. alleine Auto fahren sollte und wenn ja, wie man sich entsprechend vorsichtig dabei verhalten kann.[deximed.de]

  • Neuropathie

    Du siehst deinem Kind dabei zu, wie es seine Fähigkeiten verliert: die Fähigkeit zu laufen, ein Fahrrad zu fahren, etc.[eurordis.org] Die Freude des Spielens ist der Inbegriff der Kindheit und die Krankheit zehrt an dieser Freude in einem langsamen, aber stetigen Ansturm.[eurordis.org]

  • Demenz

    Die Demenzdiagnostik umfasst eine Reihe von Untersuchungen. (Kzenon / Fotolia) Demenz ist eine chronische und fortschreitende Gehirnerkrankung, von der überwiegend Personen ab dem 65. Lebensjahr betroffen sind. Aktuell leben in Österreich 115.000 bis 130.000 Menschen mit Demenz, Tendenz steigend. Kurzfassung:[…][netdoktor.at]

  • Osteoporose

    Zum Beispiel Laufen, Gehen, Rad fahren, Tanzen, Schwimmen, Gymnastik oder ein spezielles Fitnesstraining.[kraeuterweisheiten.de] Osteoporose ist eine weit verbreitete Krankheit, von der in unserer älter werdenden Gesellschaft immer mehr Menschen betroffen sind.[kraeuterweisheiten.de]

  • Chronische Sinusitis

    Die Aufregung, der Stress, zum See fahren mitten in der Nacht. Die Liebe zerbrach. Die Sinusitis blieb, nun schon ein halbes Leben.[zeit.de] Es gab Momente seitdem, da dachte ich: Ich bin die Krankheit. Wir sind eins. Geht es meinen Nebenhöhlen gut, geht es auch mir gut. Geht es ihnen schlecht, leide ich.[zeit.de]

  • Pinealiszyste

    Ich wünschte mir einfach ins Krankenhaus zu fahren und mich untersuchen zu lassen, ich war sicher ich habe eine körperliche Krankheit, und kam mir nicht ausreichend untersucht[psychic.de]

  • Schlafapnoe

    Emmrich, Schnarchprobleme, Kaarst Dass Schnarchen, obwohl es selbst keine Krankheit ist, eine solche hervorrufen kann, ist bekannt.[spiegel.de] Während ich früher oft schon nach einer halben Stunde den Rastplatz vor Übermüdung aufsuchen msste, fahre ich heute lange Strecken ohne zu ermüden, normale Pausen nartürlich[spiegel.de]

  • Soziale Phobie

    Dieser Künstler zeichnet psychische Krankheiten in Form von Häusern: Ihre schwerste Prüfung aber steht ihr noch bevor: Sie wird wieder in der Kita arbeiten.[bento.de] U-Bahn fahren: funktioniert. Einkaufen in der Stadt: funktioniert. Und sie hat in der Therapie Freunde gefunden. Mit einer Patientin telefoniert sie täglich.[bento.de]

  • Guillain-Barré-Syndrom

    Ich arbeite wieder, fahre Auto, reise mit dem Flugzeug, ziehe mich alleine an. Dreimal in der Woche bin ich im Fitness-Studio.[tz.de] Nur der etwas schlurfende Gang verrät noch die Reste der schweren Krankheit – die über Nacht kam und den Nerven-Kurzschluss verursachte.[tz.de]

Weitere Symptome