Create issue ticket

4 mögliche Ursachen für Normale Einschlafzeit

  • Kurzer Schlaf

    Sehr geehrter Herr Dr. Posth, erst mal ein großes Lob an Sie.. als ich Sie hier endeckt habe, habe ich mir gleich ihr Buch gekauft und lese es mit Begeisterung. Yunis ist jetzt 12 Wochen alt und kann mittags nicht alleine schlafen... er kann eine halbe Stunde vor sich hinspielen und weint wirklich fast nie (außer er ist[…][rund-ums-baby.de]

  • Nicht-24-Stunden-Schlaf-Wach-Störung

    Die Einschlafzeiten variieren im normalen Bereich zwischen einigen Minuten und etwa einer Stunde![palverlag.de] Dies ist jedoch kein Anzeichen für eine Schlafstörung, sondern Teil einer ganz normalen biologischen Veränderung![palverlag.de]

  • Schlafentzug

    An den folgenden Tagen schläft der Patient dann immer eine Stunde später, bis schließlich die normale Einschlafzeit wiedererreicht worden ist. zurück zur Therapie-Übersicht[depressionen-depression.net]

  • Melatonin

    Gesundheitsbezogene Angaben Biotin trägt zur normalen psychischen Funktion bei Melatonin trägt dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen Melatonin trägt zur Linderung der subjektiven[bonusan.com] Der geringe Effekt auf die Verkürzung der Einschlafzeit sei kein Argument gegen eine pharmakologische Wirkung.[gesetze-bayern.de] Jetlag-Empfindung bei Riboflavin trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei Vitamin B12 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei[bonusan.com]

Weitere Symptome